Blumensamen Anhänger als Gastgeschenk zur Taufe

Bitte verstreu in meinem Namen

diese kleinen Blumensamen.

Wenn sie dann tragen Blüten -unzählig Stück,

denk an meine Taufe zurück!

Meine Blumensamen-Anhänger sind ein zauberhaftes Gastgeschenk zur Taufe, Kommunion oder Hochzeit. Sie bestehen aus einem gestanzten Anhänger und süßen kleinen Glasfläschchen (diese sind nur knapp 3 cm hoch) die ich per Hand mit Wildblumensamen fülle und mit einer Leinenfaden-Schleife an den Anhänger knote.

Die Anhänger gestalte ich individuell für dich mit deinem Wunschtext (Name des Täuflings/des Kommunionkindes oder des Brautpaares und Datum) und in deiner Lieblingsfarbkombination. Die Anhänger drucke ich dann aus, schneide sie zurecht und stanze sie. Anschließend werden die Fläschchen noch angeknotet, die Anhänger liebevoll verpackt und verschickt.

Wenn du diese Blumensamen-Anhänger bestellen möchtest, gehe zu meinem etsy shop Kommuniongeschenke!

Liebe Grüße

Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert